Lesung: Wo ist der Witz? in Stuttgart, Tauberbischofsheim, Darmstadt, Wildau, Rostock, Rotenburg

Wo ist der Witz?
Foto: Luebbe

MEINE SUCHE NACH DEM DEUTSCHEN HUMOR...

"Wir Deutsche haben keinen Humor? Das wollen wir doch mal sehen - denkt sich Comedian Guido Cantz und macht sich auf die Suche nach dem teutonischen Frohsinn. Und er hat Erfolg: Überall findet er Belege dafür, dass "der Deutsche" längst nicht so bierernst ist, wie viele behaupten. Cantz schildert ungewöhnliche und humorvolle Begegnungen mit Kölner Karnevalsprinzen, Berliner Taxifahrern, ostfriesischen Blondinen und gesamtdeutschen TV-Stars. Unterhaltsam und anekdotenreich widerlegt…"

Seit 8. Oktober 2015 im Handel erhältlich!

more infos

11.11.2015 Et jeit widder loss!

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß :-)

Bambi Verleihung 2015

Kleid: Marion Muck

Smoking: Bernert Cölln