Schlag den Cantz

Vier Mal „Schlag den Star“ - Ab September neue Folgen auf ProSieben

Vier Donnerstage in Folge lautet das Motto „Schlag den Star“. Tim Mälzer, Giovanni Zarrella, Guido Cantz und DJ Bobo stellen sich in den Ausgaben einem unbekannten Gegner. Steven Gätjen führt als Moderator und Schiedsrichter durch die Sendung.

Bei „Schlag den Star“ bekommt es der Promi nie nur mit einem Kontrahenten allein zu tun. Stefan Raab greift auf Seiten der Herausforderer in den Zweikampf ein: Jeweils einmal pro Show zieht der Publikumskandidat den „Raab-Joker“ und lässt sich in einem Spiel freier Wahl von Raab vertreten. Dann kommt es zum Duell Star gegen Entertainer.

Die Stars und ihre Duelltermine:

01. September 2011: Tim Mälzer
08. September 2011: Giovanni Zarella
15. September 2011: Guido Cantz
22. September 2011: DJ Bobo

» Weitere Informationen

Kick für Kinder

Am 20. Juli 2011 (18.30 Uhr) findet zum vierten Mal das Benefizfußballspiel "Nazionale Piloti vs. biggALLSTARS" statt.

Bei dieser Charity Veranstaltung engagieren sich aktive und ehemalige Formel 1 Piloten, sowie weitere Motorsportler aus den internationalen Rennserien und spielen gegen eine Prominentenauswahl für Kinder in Not Fußball.

weitere Infos auch » hier

"Frag doch mal die Maus"

Am Donnerstag, den 14. Juli 2011 trifft Guido auf Eckart von Hirschhausen in der Sendung "Frag doch mal die Maus".


Weitere Infos zur Sendung finden Sie auch » hier.

Lotto-Elf setzt auf Cantz und Länderspielerfahrung

Fußball - Runde Geburtstage feiert jeder gerne auf besondere Art und Weise. Die Sportfreunde Daaden luden sich zu ihrem Jubiläum bekannte Gäste ein - und die sagten zu. Am Freitag, 10. Juni, wird die Lotto-Elf, bestehend aus zahlreichen ehemaligen Fußball-Größen wie Wolfgang Overath und Jürgen Kohler, in Daaden gegen die Verbandsligamannschaft von 1988/89 antreten. Andreas Stumpf war damals Spieler in Daaden und kümmerte sich jetzt als Vorstandsmitglied und Organisator um die Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag des Vereins: "Es ist nicht alltäglich, dass so bekannte Fußballer bei uns auftreten. Wir haben uns selbst beschenkt, und wir hoffen, auch die Fans mit diesem Spiel zu beschenken." Gewinner sind an diesem Tag in Daaden alle, denn die Erlöse aus dem Spiel gehen an die "Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth" und die Selbsthilfegruppe der Schlaganfallhilfe Daaden-Herdorf. Hermann Josef Ganser, Koordinator der Lotto-Elf, erklärte: "Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Vereine selbstlos in den Dienst der guten Sache stellen. Wir wollen versuchen, möglichst viel Geld für den guten Zweck zu erzielen." (Quelle: Rhein-Zeitung.de)

 
 

Wunderschön! (WDR)

öln - Stadt mit Herz und Dom

Ob Köln "wunderschön" ist, liegt im Auge des Betrachters. Die Stadt, im zweiten Weltkrieg zu 90 Prozent zerstört, punktet mit dem grenzenlosen Charme seiner Bewohner, mit mehr als 2.000 Jahren Geschichte, dem Rhein und dem touristischen Anziehungspunkt Nr. 1 in Deutschland: dem Kölner Dom. Stefan Pinnow macht sich auf, das "kölsche Hätz" zu entdecken. Sein idealer Reisebegleiter: Guido Cantz, Moderator, Entertainer und ein echt "kölsche Jung". Der leidenschaftliche Köln-Porzer zeigt Stefan Pinnow zunächst seine wahre Heimat, den südöstlichen Zipfel Kölns auf der "schäl Sick", bevor es mit der weißen Flotte der Köln-Düsseldorfer über den Rhein Richtung Dom geht.

Sendungsinformationen

WDR, Sonntag, 15.05.2011 von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr 

weitere Infos auch » hier

... und auch » hier

 

... und auch » hier

Guido pokert mit Stefan und Elton

Guido zu Gast bei der TV Total Poker Nacht!

Prominente Pokerrunde bei Stefan Raab: In der "TV total PokerStars.de Nacht" greift Stefan Raab mit Elton und drei Promi-Zockern zu den Karten. Ein Wildcard-Gewinner hat die Chance, sich in kostenlosen Qualifikationsturnieren im Internet mit an den Tisch zu spielen. Der Einsatz lohnt sich: 50.000 Euro räumt der Gewinner der Runde ab.

Sendungsinformationen
PRO7, Dienstag, 03.05.2011
von 22:30 Uhr bis 01:30 Uhr

Guido bei TV Total

Comedian und "Verstehen Sie Spaß" Moderator Guido Cantz spielt eine Nummer aus seinem Programm "Ich will ein Kind von Dir!". 

» Video Ansehen

Keine Chance für Frühlingsgefühle

Am Freitag, den 25. März 2011 ist Guido Cantz zu Gast bei Ottis Schlachthof.

Bereits seit 1995 lädt das kabarettistische Schwergewicht Ottfried Fischer in das Münchener Wirtshaus im Schlachthof zur kritischen Bestandsaufnahme der aktuellen Lage in Politik, Kultur und Gesellschaft ein. Auf seine unnachahmliche Art verbindet Ottfried Fischer Talk, Kabarett und Musik zu einer einzigartigen Mischung.

Mit dabei sind jedes Mal scharfzün...gige Kabarettistinnen und Kabarettisten, die eine Solo-Nummer zum Besten geben, bevor sie sich zu Ottfried Fischer an den Stammtisch begeben. In der großen Runde werden die Themen, die Bayern, Deutschland und den Rest der Welt bewegen, aufs Korn genommen - natürlich immer nach dem Motto "Ausgewogen bis aufs Messer"!

Abgerundet wird das Programm durch eine musikalisch-satirische Nummer - mal verblüffend, mal schräg, aber immer auf den Punkt.

Zu Gast sind nicht nur bekannte Gesichter, sondern auch Nachwuchstalente aus den Bereichen Kabarett, Comedy und Musik - eines der Grundprinzipien der Sendung.

Getagt wird jeweils am letzten Freitag im Monat (um 22:30 Uhr im Bayerischen Fernsehen).

Sendungsinformationen

Bayerisches Fernsehen, Freitag, 25.03.2011
von 22:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Wiederholung:
Bayerisches Fernsehen, Sonntag, 27.03.2011
von 22.45 Uhr bis 23:45 Uhr

Lachen am laufenden Band

Karnevalissimo 2011

Das blondeste Moderatorenduo des deutschen karnevalistischen Frohsinns, Janine Kunze und Guido Cantz, führen mit viel Tempo und witzigen Sprüchen durch die Sendung. Top-Redner und Musikgruppen der Kölner Karnevalsszene konnten für die Show verpflichtet werden - und auch die beiden Moderatoren sind für Überraschungen immer wieder zu haben.

Ein Ehrenpreis in Gold

"Dat Hätz vun Kölle", eine bereits weit über die Grenzen Kölns begehrte Karnevalsauszeichnung für verdiente Karnevalisten, wird dieses Jahr als Ehrenpreis in Gold vergeben. Mit dabei sind unter anderem Harry & Achim, Wolfgang Reich, Peter Raddatz, Ne Bergische Jung, Bauchredner Roli Berner, Achnes Kasulke, Ne Hausmann, Ne Knallkopp.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Gruppen Colör, 3 Colonias, Paveier, Bläck Fööss, Kolibris, Brings und Fiesta Brasil.

Sendungsinformationen

ZDF, Dienstag den 22.02.2011
20:15 Uhr bis 22:45 Uhr