Ich wurde zum Ehrenbürger des Bürgervereins Wahn, Wahnheide, Lind ernannt :-) DANKE!

Guido Cantz  Ehrenbürger
Foto: PORZ Entertainment

hier geht´s zum Artikel

und hier zum Interview

am 21.4.2015...

...war ich zu Gast bei Stefan Raab und TV total! Sendung verpasst? hier

ab 24.4.2015 bin ich wieder auf tour...

...unterwegs für Verstehen Sie Spaß?

Guido Cantz als Taxifahrer
Quelle: BILD Zeitung // Foto: PORZ Entertainment

Verstehen Sie Spaß? LIVE am 18.04.2015 im Ersten

35 Jahre „Verstehen Sie Spaß?“ – Paola bei mir zu Gast

Die erste Ausgabe in diesem Jahr wird am 18. April ab 20.15 Uhr erstmals aus den Bavaria Studios München live im Ersten übertragen. Mit Paola Felix begrüße ich einen ganz besonderen Gast: In den 80er Jahren haben die Schweizerin und ihr Ehemann Kurt Felix die große SWR-Samstagabendshow im Ersten gemeinsam moderiert und sie zu einem festen Bestandteil deutscher Fernsehunterhaltung gemacht. Im Gespräch mit mir blickt Paola auf 35 Jahre „Verstehen Sie Spaß?“ zurück und hat sicherlich die eine oder andere Anekdote zu erzählen.

Weitere Gäste sind TV-Koch Steffen Henssler, Sänger Sasha, die ESC-Gewinnerin von 2014 Conchita Wurst, TV-Moderatorin Mareile Höppner und Comedian Marco Rima.

in diesem Sinne...

Wochenstart